Aktuelle Gesuche

Ich suche für solvente Kunden im Raum Bremen, Hamburg und Hannover ansprechende Häuser, Eigentumswohnungen, Anlageobjekte, Resthöfe, Eigenjagden und Grundstücke (sowohl Baugrundstücke als auch land-/forstwirtschaftlich genutzte Grundstücke).

 

Gerne überprüfe ich diskret und kurzfristig ob Ihr Objekt für meine Kunden in Frage kommt.

 

Rufen Sie mich gerne an: 0421 3307 2583


Bundesweit     Eigenjagd gesucht


Gesucht wird eine Eigenjagd mit mindestens einer Hochwildart als Standwild per sofort oder später zum Kauf. Gerne mit Haus (auch sanierungs-bedürftig) oder Bauplatz, ist aber keine Voraussetzung.



bremen und umzu Mehrfamilienhaus (20+) gesucht


Wohnimmobilie (20+ Einheiten) von solventem Investor in Bremen gesucht. Sowohl vermietet als auch leerstehend.



Hambergen | OHZ Einfamilienhaus gesucht


Einfamilienhaus mit Garten für Familie in Hambergen, OHZ, Lübberstedt gesucht.



bremen und umzu Anlageobjekt gesucht


In Bremen wird ein Mehrfamilienhaus mit mindestens 6 Parteien gesucht. Egal ob sanierungsbedürftig und ob mit oder ohne Mieter.



bremen und umzu Resthof gesucht


Im Umkreis von max. 25 km um Bremen wird ein Resthof (sanierungsbedürftig oder bereits hochwertig renoviert) gesucht. Möglichst mit Stallungen und Reitplatz.



Worpswede Einfamilienhaus gesucht


Gepflegtes Einfamilienhaus mit mindestens drei Zimmern und Garten im Künstlerdorf Worpswede gesucht. Die Bergstraße sollte fußläufig erreichbar sein.



BREMEN- BURGDAMM Einfamilienhaus  GESUCHT


Gepflegtes Einfamilienhaus mit mindestens drei Zimmern und Garten gesucht von erfolgreichem Unternehmer.



Nienburg/verden Resthof gesucht


Gesucht wird ein (Rest-) Hof mit Pferdestall und möglichst Reithalle (oder Baugenehmigung) im Raum Nienburg/Verden/Rethem.



Bremen | Weserblick Wohnung gesucht


Gesucht wird eine (Penthouse-) Wohnung mit Weserblick in der Bremer Innen- oder Überseestadt. Wohnung kann gerne vermietet sein.