Remberti Immobilien gibt Ankerplatz für Spenden

 

Als Inhaber des Sportbootführerscheins (Binnen & See) und begeisterter Wassersportler ist es mir ein persönliches Anliegen die Seenotretter zu unterstützen. Die DGzRS ist einer der modernsten Seenotrettungsdienste der Welt. Die Arbeit wird ausschließlich durch Spenden finanziert. Als Seenotretter sind sie auf Nord- und Ostsee bei jedem Wetter rund um die Uhr einsatzbereit. Um den freiwilligen und selbstlosen Einsatz  zu unterstützen, habe ich dem Spendenschiff einen festen Ankerplatz gegeben.

Remberti Immobilien unterstützt Feuerwehr Worpswede

 

Um die wichtige Arbeit der drei Jugendfeuerwehren sowie der zwei Kinderfeuerwehren der Freiwilligen Feuerwehr Worpswede zu unterstützen, beteiligt sich die Remberti Immobilien GmbH für fünf Jahre an der Finanzierung eines nagelneuen Mannschaftstransporters. Damit wird den derzeit über 80 Mädchen und Jungen ermöglicht, jederzeit zu Veranstaltungen, Wettbewerben und Freizeitaktivitäten befördert zu werden. Auch anderen Einrichtungen der Gemeinde Worpswede, wie z.B. den Kindergärten, steht der Mannschaftsbus zur Verfügung. 

Remberti Immobilien fördert Schwimmbad Worpswede

 

Schwimmbäder sind ein wichtiger Teil unserer Freizeitkultur und zählen in Deutschland zur sogenannten Daseinsvorsorge. Da die meisten Bäder in Deutschland nicht einmal kostendeckend zu betreiben sind, sind diese auf öffentliche Bezuschussung und Spenden angewiesen. Die Remberti Immobilien GmbH unterstützt den Erhalt des Hallenbades Worpswede mit einem jährlichen finanziellen Beitrag.

 

Remberti Immobilien setzt sich für Jugendfußball ein

 

Der TSV Eiche Neu St. Jürgen e.V. (Worpswede) ist ein erfolgreicher Fußballverein mit einer der schönsten Anlagen im Landkreis Osterholz. Mit mehr als 300 Mitgliedern zeichnet er sich für eine hervorragende Jugendarbeit aus. Im Herbst 2022 habe ich die U9 mit neuen Trikots ausgestattet und hoffe auf eine erfolgreiche Saison!

 

Remberti Immobilien unterstützt Reiterverein Worpswede

 

Seit einigen Jahren unterstützt die Remberti Immobilien GmbH den Reiterverein Worpswede und Umgebung e.V. als Sponsor. Insbesondere das Worpsweder Turnier ist Jahr für Jahr ein Höhepunkt im Kalender. Aber auch an den regelmäßig stattfindenden Spring- und Dressurlehrgängen nehmen wir mit unserer Stute und unserem Nachwuchshengst gerne selbst teil.

 

Remberti Immobilien unterstützt Reiterverein Pennigbüttel

 

Seit einigen Jahren unterstützt die Remberti Immobilien GmbH auch den Reit- und Fahrverein Pennigbüttel u. Umg. e.V. 1919 als Sponsor. Insbesondere das Pfingstturnier ist Jahr für Jahr ein Höhepunkt im Kalender.